M: info@vini.si
T: 07 34 99 226

M: info@vini.si
T: 07 34 99 226

Anmeldung|Registrierung
Anmeldung|Registrierung
Suchen

Sticken

Sticken ist zunehmend populär, weil es im Unterschied zu oft schlecht geschafften Druck von höherer Qualität ist. Sticken wirkt wegen des Prinzips des Nähens, das verschiedene Fäden in erwünschtes Muster bindet, mehr hochwertig, und ist beständiger. Sticken ist die richtige Wahl für alle Arten der Motive und Muster, und für alle Arten der Textilien, die die größere Anzahl der Leute verbinden werden, werden als Geschenk gegeben, oder werden Werbungs- oder irgendwelchen anderen Wert. Sticken ist eine ausgezeichnete Möglichkeit der Werbung für ein Unternehmen oder ein Verein.

Sticken kann sowohl auf verschiedene Kleider, Jacken, Windjacken oder Schutzkleidung, als auch auf Handtücher und Accessoires, wie z.B. Mützen oder Handschuhe, geschafft werden.

Vorteile des Stickens:

dauerende Beständigkeit
dauernde Werbung oder Erinnerung an die Ereignisse
prachtvolle Aussicht des Produkts
kleinere začetni stroški

Nachteile des Stickens:

längere Lieferfrist, die von Größe des Motivs abhängig ist (Sticken auf der Rückseite der Artikel)
bei einigen Kleiderstücken sind die Stellen für Sticken begrenzt (wegen verschiedenen Taschen, Reißverschluss usw.)

Was muss man vermitteln, dass ein Programm für Sticken entwickelt wird?

Motiv in Vektorgrafik (Formate .cdr, .ai, .eps, .pdf,…)
Man muss die Größe des Motivs bzw. der Schrift bestimmen
Ungefähre Nummer der Kleidungstücke, auf welchen man das Motiv sticken will
Material des Artikels (Softshell, Polyestervlies; T-Shirt, Pullover, Handtücher, Mützen,…)
Stelle des Stickens (Beispiel: vorne, links am Brust, Rückseite, Ärmel…)

Im Fall, dass ihr Motiv noch nicht fertig gestellt ist, melden Sie uns möglichst viele Informationen, was ihre Wünsche sind, und wir werden mit unserem Programmierer die richtige Lösung für Sie finden.

 

Der Preis des Stickens ist abhängig von:

Von der Größe des Motivs oder der Schrift
Von der Anzahl der Einstiche
Von der Menge des Stickens
Von des Materials, auf welchem das Motiv gestickt wird (Polyestervlies, Baumwolle,…)


Weitere Möglichkeiten beim Sticken

Aufnäher bzw. Embleme – Entwicklung der Aufnäher und Embleme für verschiedene Organisationen und Vereine (Feuerwehr, Heer, Polizei, Zivilschutz…)

Aufnäher bzw. Embleme sind die perfekte Lösung im Fall, dass Sticken an gewisses Material oder Stelle nicht möglich ist. Diese Embleme werden dann direkt auf Textil oder auf Klettband (Velcro) aufgenäht, was spätere Entfernung (z.B. für Wäsche) oder Verwendung gemäß ihren Bedürfnissen ermöglicht. Zusätzliche Möglichkeit bei Emblemen ist, dass ein Teil der Stickerei mit Stoff ersetzt wird, was schönerer Aussicht ermöglicht.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich für die Neuigkeiten zu registrieren
Email:
Firma:
Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zwecke des E-Marketings verarbeitet und informiert werden. (Versenden von Nachrichten, aktuellen Angeboten, Veranstaltungsinformationen, allgemeine Informationen).